Unsere Stärken für
Ihre Entwicklung

Über uns

Aus unterschiedlichen Perspektiven sehen wir das Potential von Sinn und Werten als Basis für Authentizität im privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Leben. Das Sinn- und Wertecoaching hat seinen Ursprung in der Philosophie. Die Frage nach Sinnstiftung begleitet uns auf unserem gemeinsamen Weg. 

”Der Wille zum Sinn bestimmt unser Leben! Wer Menschen motivieren will und Leistung fordert, muss Sinn-Möglichkeiten bieten.” (Viktor Frankl – copyright)

Vita Frank Rudolf

Studium Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre. Danach langjährige Tätigkeiten im Vertrieb, Marketing und Lobbying in der Industrie.

„Durch Freude im Umgang mit Menschen, hat es mich nach langjährigem Angestelltendasein gereizt, etwas eigenes in die Welt zu bringen, das meinen Fähigkeiten entspricht, Freude macht und Sinn stiftet.“

Barbara über Frank: Frank ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und Senior-Experte, der Kompetenz ausstrahlt und Verhandlungen mit Offenheit und Humor führt.

Vita Barbara Kirsch

Studium der freien Malerei und Grafik. Seit dem Diplom an der Muthesius-Kunsthochschule 1991 (Kiel), international als freischaffende Künstlerin und Dozentin für Malerei insbesondere in der Erwachsenenbildung, Lehraufträge und Projekte, z.B. an der Muthesius-Kunsthochschule.

„In  meinem Leben in drei Kulturkreisen habe ich individuelle  Werte für mich früh als zentral erkannt, wie z.B. der Wert ‘Freiheit’. Ich war in der Lage danach zu handeln und so bis heute ein sinn – volles Leben zu führen“.

Frank über Barbara: Barbara bewegt sich durch die Metropolen dieser Welt mit großer Orientierung und kommt am Ende immer sicher ans Ziel. Bei ihr ist man in sicheren Gewässern.

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen